Startseite » Über

Über

Stefan Will

Stefan Will – Reisender und Fotograf

Stefan Will kam als verspäteter Aprilscherz im Jahre 1976 auf die Welt. Seine große Leidenschaft ist das Reisen. Seine Lieblingsziele sind Schottland und das südliche Afrika.
An Schottland schätzt er die Schönheit und Einsamkeit der Highlands, sowie die freundliche Art der dort lebenden Menschen. Nach Afrika reist der Hobby-Fotograf gerne um Tiere in ihren natürlichen Lebensräumen zu beobachten.

Außerdem ist er ein Freund guter Küche. In seiner Freizeit liest der Bibliothekar gerne Reisebeschreibungen und spannende Romane. Er ist treuer Anhänger des 1. FC Nürnberg.

Stefan Will lebt in Neu-Wetzendorf/Nürnberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s