Startseite » Allgemein » Where do you go now?

Where do you go now?

Zufällig hörte ich vor Kurzem von G’n’R das Lied „Sweet Child Of Mine“ und es kam eine Zeile vor, die mich derzeit auch beschäftigt: Where do you go now? Die Planungen für den Herbsturlaub laufen, aber ich kann mich noch nicht richtig entscheiden wohin es gehen soll. In der Verlosung sind Istanbul und Stockholm.

Für Stockholm spricht, dass es mal was Neues wäre. Eine Stadt, die schön ist und ich noch nicht kenne. Dagegen spricht das nicht so tolle Wetter dort. Außerdem soll es dort nicht ganz so preiswert sein.

Istanbul hingegen wäre preiswert. Auch das Wetter ist im Herbst mit großer Wahrscheinlichkeit sehr angenehm. Ich war zwar schon mehrmals dort, aber die Stadt schläft nicht und bietet bei jedem Besuch etwas Neues.

Zum Glück muss ich mich nicht gleich entscheiden…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s